Mitarbeiter telefonischer Vertriebsinnendienst Europa (m/w)

Packsize GmbH

Herford

Logistik

Herford

Mitarbeiter telefonischer Vertriebsinnendienst Europa (m/w) Packsize GmbH Herford Unser Vertriebsteam dabei unterstützen, die Marktpotenziale für On Demand Packaging in Europa voll auszuschöpfen; kompetente telefonische Ansprache potentieller Kunden (Outbound); Aufbau von langfristigen Beziehungen, kein Telefonverkauf.

Smart Packaging For A Healthy Planet - Das Ist Unsere Mission Wir Wollen Nicht Weniger Als Die An­sichten Abläufe Und Prozesse In Den Versandabteilungen Unserer Kunden Revolutionieren Haben Auch Sie Lust Mit Ihrer Arbeit Nicht Nur Die Kostenstruktur Unserer Kunden Sondern Auch Den ökologischen Fuß­ab­druck Unseres Planeten Zu Verbessern Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mitarbeiter Telefonischer Vertriebsinnendienst Europa (m/w) In Vollzeit Am Standort Herford Können Sie Zum Schnellst Möglichen Termin Teil Eines Begeisterten Innendienstteams Werden Und Den Grundstein Zu Unserem Vertriebserfolg Legen Aufgaben Als Mitarbeiter (m/w) In Unserem Vertriebs­innendienst-team Gestalten Sie Das Neu­kunden­geschäft Aktiv Mit Indem Sie Poten­tielle Interessenten über Unsere Innovativen Lösungen Informieren Und Deren Möglichen Bedarf Bestimmen Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Zählen U A: Unser Vertriebsteam Dabei Unterstützen Die Marktpotenziale Für On Demand Packaging In Europa Voll Auszuschöpfen Kompetente Telefonische Ansprache Potentieller Kunden (outbound) Aufbau Von Langfristigen Beziehungen Kein Telefonverkauf Vereinbarung Von Außendienstterminen Kundenindividuelle Und Branchenspezifische Beratung Und Information Zu Unseren Verpackungslösungen Erfassung Und Pflege Der Relevanten Daten Im Crm-system Erstellen Von Reports Und Strategien Zur Ansprache Neuer Kunden Gezielte Zusammenstellung Von Informationsunterlagen Und Deren Versand Ideenfindung Für Die Ausschöpfung Von Kundenpotenzialen Wenn Sie Die Fähigkeit Besitzen Aktiv Zuzuhören Und Professionell Zu Kommunizieren Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Haben Sie Strukturiert Eigenständig Und Organisiert Arbeiten Sie über Viel Positive Energie Und Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Verfügen Sie Verkauftalent Und überzeugungskraft Mitbringen Sie Idealerweise Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Erfahrung Im Vertriebsinnendienst / Dialogmarketing­ Mitbringen Oder Ein Seiteneinsteiger Mit Hoher Motivation Sind Sie Idealerweise Fließendes Englisch Und / Oder Französisch Und / Oder Polnisch Sprechen Sie Offen Gegenüber Neuem Sind Sie Routiniert Mit Internetanwendungen Und Den Ms-office-produkten Umgehen Sowie Darüber Hinaus Gerne Erste Erfahrung Mit Crm-systemen Mitbringen Idealerweise Salesforce Sie Sich Durch Ihr Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Auszeichnen Sie Eine Persönlichkeit Mit Dem Willen Zum Erfolg Besitzen     Folgende Punkte Sind Für Sie Wichtig   Neue Denkansätze Sie Sind Offen Für Ver­än­de­rungen Und Möchten An Unserer Ge­mein­samen Stark Wachstumsorientierten Zukunft Mit­ar­beiten   Teamgeist Sie Möchten In Einem Unternehmen Ar­bei­ten Das Sich Durch Offene Kommunikation Auszeichnet Und Geprägt Ist Von Vertrauen Team­geist Und Gegenseitigem Verständnis   Eigenverantwortung Sie Sind Engagiert Und Möchten Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Ar­bei­ten Mit Kurzen Entscheidungswegen Selbstentwicklung Sie Möchten Sorgfältig Und Sys­tematisch Gefördert Werden Und Sich Ent­spre­chend Ihren Fähigkeiten Und Stärken Im Rahmen Des Unternehmensbedarfs Entwickeln   Perspektiven Sie Suchen Spannende Aufgaben Im In­no­va­tiven Umfeld Eines Weltweit Agierenden Tech­nologieführers Für Maßgeschneiderte Ver­pa­ckungs­lösungen Mit Standorten In Europa Und Den Usa   Nachhaltigkeit Sie Möchten Den Schonenden Um­gang Mit Globalen Ressourcen Fördern     We Hire Talents Not Cv´s Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit An­ga­ben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Der Motivation Warum Sie Für Arbeiten Möchten   Jetzt Online Bewerben Vertriebsmitarbeiter Account Manager Sales Manager Key-Account-Managager Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Relationship Kaufmann Kauffrau Projektassistent Vertriebsassistent Projektmanager Vertriebsmitarbeiter Account Manager Sales Manager Key-Account-Managager Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Relationship Kaufmann Kauffrau Projektassistent Vertriebsassistent Projektmanager Mitarbeiter Telefonischer Vertriebsinnendienst Europa (m/w) Unser Vertriebsteam Dabei Unterstützen Die Marktpotenziale Für On Demand Packaging In Europa Voll Auszuschöpfen Kompetente Telefonische Ansprache Potentieller Kunden (Outbound) Aufbau Von Langfristigen Beziehungen Kein Telefonverkauf Herford Vertriebsmitarbeiter Account Manager Sales Manager Key-Account-Managager Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Relationship Kaufmann Kauffrau Projektassistent Vertriebsassistent Projektmanager

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Packsize GmbH (Herford)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Lippstadt)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

Senior-Kreditsachbearbeitung in der Risikobetreuung, Schwerpunkt Sanierung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Asset Manager Real Estate (m/w/d)
   BRAWO RE Investment Management GmbH (Braunschweig)